Yoga Kids

Kinderyogakurs in Zehlendorf Schlachtensee

Schulung der Wahrnehmung und Konzentration.
Zahlreiche Studien belegen, dass Yoga Kindern und Jugendlichen hilft, Stress abzubauen, mit
Aggressionen umzugehen, die Körperwahrnehmung unterstützt, die Konzentration stärkt, das
Selbstbewusstsein aufbaut. Yoga hilft bei Schulangst, Depression, Essstörungen, Aufmerksamkeitsdefizit, Hyperaktivität…
Unsere Therapeutin ist eine speziell ausgebildete Yogalehrerin für Kinder und Jugendliche.
In diesem Kurs lernen die Kinder / Jugendlichen altersentsprechend, den körperlichen
Entwicklungen angepasste Yogaübungen. Diese beruhigen oder aktivieren gezielt und wirken immer wohltuend harmonisierend.

Kursanmeldung

Melden Sie sich hier einfach und bequem online an.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Oder rufen Sie uns gleich an

Bildwortmarke Logo KG PhysioNeo Physiotherapie KrankengymnastikBreisgauer Straße 2a
030 54 88 74 46