Pilates Kurs in Zehlendorf Schlachtensee

Jetzt Körper und Geist wirkungsvoll trainieren

Durch den gezielten Einsatz der Atmung ist Pilates eine überaus effektive Trainingsmethode, welche eine gesunde Beweglichkeit von Körper und Geist fördert. Die Tiefenmuskulatur des Beckens wird gezielt aktiviert und entspannt, Dehnung wirkt sich positiv und entspannend auf den Bewegungsfluss aus. Schultern und Becken können wieder elastischer gegeneinander verdreht, Bewegungen gezielt koordiniert werden. Ungesunde Bewegungs- und Haltungsgewohnheiten werden aufgelöst und neue gesunde trainiert. Durch Pilates werden Gelenke beweglicher, ohne dass sie belastet werden. Pilates bei KG-PhysioNeo fördert die Gesundheit, indem durch das Training  von Muskelkraft, Beweglichkeit und Balance auch eine neue Haltung der Körperwahrnehmung und Körperachtsamkeit erreicht wird.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Oder rufen Sie uns gleich an

Bildwortmarke Logo KG PhysioNeo Physiotherapie KrankengymnastikBreisgauer Straße 2a
030 54 88 74 46