Pilates Mattentraining

Dieser Kurs wird von einer ausgebildete Pilates-Trainerin geleitet. Sie lernen Muskeln isoliert wahrzunehmen, kontrolliert anzuspannen, mit der richtigen Atemtechnik und Konzentration zu kombinieren. Hierbei kommen kleine Pilates-Geräte wie Rollen, Ringe oder Bälle zum Einsatz. Das Training kann flexibel für Anfänger oder auch für Fortgeschrittene ausgerichtet werden.

Kontakt Physiotherapie in Berlin Zehlendorf Schlachtensee

Tel.: 030 54 88 74 46 · Tel.: 030 80 10 52 59 · Tel.: 030 80 48 29 04
Zurück zur Startseite

Bildwortmarke Logo KG PhysioNeo Physiotherapie Krankengymnastik

Kursanmeldung

Melden Sie sich hier einfach und bequem online an.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.