Aerial-Training

 Spaß durch Schweben – Schaukeln – Hängen.

Aerial-Training ist eine Kombination aus Yoga-Elementen, Luftakrobatik, Turn- und Sportübungen. Bei diesem Training, das Kindheitserinnerungen wach werden lässt, sitzt, hängt oder schaukelt man in einem von der Decke hängenden Lycra-Tuch, ähnlich wie in einer Hängematte. Ob Stabilisation, Kräftigung, Dehnung oder Entspannung – das Tuch kann vielfältig eingesetzt werden. In dem Tuch hängend kann man leichter das Körpergewicht abgeben und sich besser auf Dehnungen einlassen. Das Stabilisieren des Tuches kräftigt insbesondere die tiefe Rückenmuskulatur. Die Kopfüber-Position entlastet die Wirbelsäule, sie entspannt den Rücken auf eine sehr effektive Art. Davon profitieren besonders Menschen mit Rückenproblemen.
Lassen Sie ihren Körper hängen und betrachten Sie das Leben aus einer anderen Perspektive.

Kursanmeldung

Melden Sie sich hier einfach und bequem online an.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Oder rufen Sie uns gleich an

Bildwortmarke Logo KG PhysioNeo Physiotherapie KrankengymnastikBreisgauer Straße 2a
030 54 88 74 46