Qi Gong

 Vertiefung der Eltern-Kind-Bindung als Grundstein für das Leben.
2-6 Monate. 6 x 1 Stunde

Unter fachlicher Anleitung einer geschulten Physiotherapeutin erlernen Eltern durch die Babymassage den sanften Körperkontakt zu ihrem Baby. Dies fördert die gegenseitige Wahrnehmung und beeinflusst die körperliche und geistige Entwicklung des Kindes positiv.

Kursanmeldung

Melden Sie sich hier zur Babymassage einfach und bequem online an.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Oder rufen Sie uns gleich an

Bildwortmarke Logo KG PhysioNeo Physiotherapie KrankengymnastikBreisgauer Straße 2a
030 54 88 74 46

Patienten suchten auch

Bobath für Kinder