Relax-Kids

Spielerisches Entspannen nach der Schule.
6 – 9 Jahre

In einer kleinen Gruppe lernen die Kinder, durch Bewegung, Anspannung und Entspannung einzelner Muskelpartien, bewusste Atmung und Phantasiereisen, sich zu entspannen.
Entspannungstechniken werden unterstützend eingesetzt bei
Konzentrationsstörungen, Hyperaktivität, Schulstress, Schlafstörungen, …..

Melden Sie sich hier einfach und bequem online an.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Oder rufen Sie uns gleich an

Bildwortmarke Logo KG PhysioNeo Physiotherapie KrankengymnastikBreisgauer Straße 2a
030 54 88 74 46